Scuba-Fun * Deutsche Tauchbasis * Key Largo, Florida * (305) 394-5046 * info@scuba-fun.com

Kontakt - Anfrage UNVERGESSLICHES TAUCHEN, DAS GANZE JAHR ÜBER Deutsche Tauchbasis Key Largo, Florida

+1 (305) 394-5046 * Anfahrtsbeschreibung

Scuba-Fun Hurricane Irma Update

Wir Ihr wisst, hatten wir am 10. September 2017 hier auf den Florida Keys den Hurricane der Kategorie 4 namens “Irma”.


Inzwischen sieht es hier wieder sehr gut aus. Key Largo, Islamorada und Key West sind praktisch wieder normal, und seit 25. September tauchen wir wieder. Die meisten Hotels und Restaurants sind geöffnet. Die Riffe und Wracks haben alles sehr gut überstanden, so dass wir uns weiterhin guten Gewissens "Tauchparadies" nennen koennen *smile*. Wir tauchen und schnorcheln wieder jeden Tag, genau wie vor dem Sturm.


Im Auge des Sturms waren die Inseln zwischen Marathon und Stock Island (ca. 120 km von uns entfernt) und dort wird der Wiederaufbau noch ein paar Wochen dauern. Die Einwohner der Keys haben sich in den letzten paar Wochen gegenseitig sehr unterstützt, und der Wiederaufbau ging und geht noch sehr schnell voran.

Die Strasse nach Key West ist offen und komplett easy befahrbar, und in Key West ist wie bei uns die Normalität zurueckgekehrt (ausser dass die Touristen fehlen).


Alle Hotels auf unserer Website sind geöffnet. Einzige Ausnahme: das Ocean Pointe Suites wird erst wieder zu einem späteren Zeitpunkt öffnen.


Die beste Art, die schönen Florida Keys zu unterstützen und den Menschen hier zu helfen ist es, Euren gebuchten Urlaub nicht zu stornieren oder einen Urlaub bei uns zu buchen. Wir leben hier alle vom Tourismus!


Und vielen lieben Dank für all Eure netten Nachrichten vor, während und nach dem Sturm, wir haben uns so sehr gefreut dass so viele von Euch an uns gedacht haben.


Alles Liebe und bis bald,

Das Scuba-Fun Team :-)


Updates auf Facebook: